Wie Buchstabiert man „Coach“?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wie Buchstabiert man „Coach“?

Weil es so schön war, gibt es gleich nochmals einen kleinen TV-Ausschnitt aus der Sendung Quiz Taxi von Kabel1. Diesmal von einer blonden Douglas-Mitarbeiterin und einer noch blonderen Nagelstudio-Besitzerin. Scheint wohl in der Beauty-Branche nicht so wichtig zu sein, ein Coach. Aber die Fingernägel waren schön.

kabel1_quiztaxi_2

Quicktime, ca. 4 MB, ca. 1 Minute

Related Articles

Abacco’s Steakhouse zu Stuttgart
Rezeptwelt

Abacco’s Steakhouse zu Stuttgart

Gestern war ich spontan mit Dani und Robert im Abacco’s Steakhouse zu Stuttgart (direkt am Rotebühlplatz, war mal das Brunnerz). Das ist eine Steakhouse-Kette aus der...

Posted on by Frank Stohl
Bienenstock Automat
Technikwelt

Bienenstock Automat

Wie fühlte sich wohl der Laternenausschalter, als der Strom kam? Nun jetzt geht es dem Imker mit dem Durchfluss-Bienenstock an den Kragen: Neuer Bienenstock lässt Honig...

Posted on by Frank Stohl