Noch eine Dreambox App


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Noch eine Dreambox App

Für die Dreambox gibt es eine neue App für das iPhone, die endlich mal das anzeigt, was dort hingehört: DreamOn. Kostet 0,79 Euro und funktioniert zur Zeit nur mit Enigma2 und bald auch mit Enigma1. Nicht getestet, da nur Engima1 vorhanden.

Auf jeden Fall günstiger als iDreamRemote und auch irgendwie hübscher.

Show Comments (1)

Comments

  • Dreamboxsteuerung mit dem iPhone: DreamOn | Harry’s Senf
    Dreamboxsteuerung mit dem iPhone: DreamOn | Harry’s Senf

    […] hat das kleine Tool DreamOn ja schon vorgestellt. Gestern kam das Update auf Version 1.1 heraus, mit dem sich jetzt auch Dreamboxen mit Enigma 1 […]

    • Article Author

Related Articles

William Shatner will nicht zur The Big Bang Theory
Fernsehwelt

William Shatner will nicht zur The Big Bang Theory

Die US-Serie „The Big Bang Theory“ hatte schon verschiedenste Hollywood-Größen als GAst-Star doch Captain Kirk will nicht: Dieser „Star Trek“-Star lehnte...

Posted on by Frank Stohl
Die Zeptosekunde wurde gemessen
Technikwelt

Die Zeptosekunde wurde gemessen

Wenn einem der Tag mal wieder zu lange vorkommt: Zeptosekunden – Die kürzeste Zeitspanne, die je gemessen wurde. Na ist das nicht toll. Nun können wir endlich sagen „Hast du...

Posted on by Frank Stohl