Von Mette-Marit und Mari Boine


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Von Mette-Marit und Mari Boine

Aus der Reihe Königskinder bei Phoenix habe ich die Folge „Das Aschenputtel und der Prinz – Mette-Marit und Haakon“ gesehen. War echt nett, ich war am Hochzeitstag in Kristiansand. Auf jeden Fall habe ich in dieser Dokumentation das Lied „Mu váibmu vádjul doppe“ von Mari Boine (es ist auf der Eight Seasons (Gavcci jahkejudgu)) gehört. Das ist echt mal eine starke Hymne

Related Articles

Psycho-Experiment: Facebook gab Nutzern das Gefühl, ein Sozialleben zu haben
Medienwelt

Psycho-Experiment: Facebook gab Nutzern das Gefühl, ein Sozialleben zu haben

Hunderttausende Facebook-Mitglieder wurden unwissentlich zu Studienteilnehmern: Facebook rechtfertigt Psycho-Experiment. Um was es geht? Man habe die Untersuchung durchgeführt,...

Posted on by Frank Stohl
Menschen haben weniger Geld zum Leben als erwartet
Politikwelt

Menschen haben weniger Geld zum Leben als erwartet

Nur 16 % der Weltbevölkerung haben eine gesicherte Existenz über der Armutsgrenze nach westlichen Maßstäben: Die globale Mittelklasse – Weniger groß und ärmer als erwartet....

Posted on by Frank Stohl