Schäuble will Managergehälter offenlegen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Schäuble will Managergehälter offenlegen

Unser Innenminister ist auf Abwegen in Sachen Terror, es scheint auch andere Ziele in seinem politischem Tun zu geben: Schäuble fordert Offenlegungszwang für Managergehälter. Jedoch scheint dies eher für seine Beliebtheit zu sein

Show Comments (4)

Comments

  • Dana
    Dana

    Die Offenlegung der Geh

    • Article Author
  • Harry
    Harry

    Der soll erstmal ver

    • Article Author
  • marc
    marc

    harry, das war die Sektret

    • Article Author
  • Managergeh
    Managergeh

    […] Schäuble will Managergehälter offenlegen […]

    • Article Author

Related Articles

Wollt ihr die totale Überwachung?
Politikwelt

Wollt ihr die totale Überwachung?

Die Kanzlerin will im Anti-Terror-Kampf massiv Daten sammeln: Merkel will die Daten aller Deutschen. Aber warum? Weil es Frankreich schon nicht geholfen hat? Dort gibt es schon...

Posted on by Frank Stohl
Putin kritisiert Süddeutsche Zeitung
Medienwelt

Putin kritisiert Süddeutsche Zeitung

Die „Süddeutsche Zeitung“ sei ein Werkzeug Washingtons, Eigentümer der Redaktion die Bank Goldman Sachs: „Süddeutsche Zeitung“ im Kreml-Feuer –...

Posted on by Frank Stohl