Tierbilder zum Donnerstag


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Tierbilder zum Donnerstag

Eine wunderschöne Tierfotoseite des Fotografen Tim Flach gibt es auf seiner Homepage. Schon alleine die Startsequenz könnte ein Klasse Bildschirmschoner sein.

Tim Flach

Gefunden via Konrads webLog.

Show Comments (2)

Comments

  • Bildschirmschoner-Freak
    Bildschirmschoner-Freak

    Superkrasse Perspektive. Superkrasser 3m Hund! Geh gleich mal die Bilder anschauen…

    • Article Author
  • Screensaver
    Screensaver

    Die Bilder sind auf jeden Fall richtig super. Jedoch m

    • Article Author

Related Articles

Shazam für iOS kann Offline Musik „erkennen“
Apfelwelt

Shazam für iOS kann Offline Musik „erkennen“

Kurz nach Apples Übernahme von Shazam hat der Musikerkennungsdienst seine iOS-App um eine neue Funktion bereichert: Shazam für iOS kann Musik jetzt offline erkennen. Shazam...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehkritik TV startet neu durch
Fernsehwelt

Fernsehkritik TV startet neu durch

Im September läuft „Fernsehkritik-TV“ von und mit Holger Kreymeier über elf Jahre nach dem Start zum letzten Mal: „TV ist langweilig geworden“ –...

Posted on by Frank Stohl