Death Proof – Todsicher


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Death Proof – Todsicher

Heute kam Quentin Tarantinos Death Proof – Todsicher in die Videothek. Musste natürlich gleich ausleihen und anschauen. Die Kritiken waren ja nicht so überragend, doch ich fand den Film klasse. Die Dialoge und Anspielungen waren genial. Stellenweise etwas brutal, aber das gehört halt zur Story. Mal schauen wie extrem Planet Terror wird.

Death Proof - Todsicher

Endlich macht der Soundtrack auch mehr Spa

Related Articles

Kino-Trailer: Jurassic World
Filmwelt

Kino-Trailer: Jurassic World

Die Dinosaurier sind beliebt und warum soll es keinen vierten Teil der „Jurrasic Park„-Reihe geben: Jurassic World. Diesmal soll es mit dem Vergnügungspark voller Dinos auf einer...

Posted on by Frank Stohl
Sony Hack Teil 7: sind russische Hacker mit beteiligt?
Filmwelt

Sony Hack Teil 7: sind russische Hacker mit beteiligt?

Neue Indizien im Fall des Sony-Hacks sollen belegen, dass russische Hacker in den Vorfall involviert sind: Neue Spuren im Sony-Hack führen nach Russland. Also doch nicht Nordkorea...

Posted on by Frank Stohl