iPhone-Tarife für die Katz‘


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
iPhone-Tarife für die Katz‘

Heute gab es von T-Mobile die Tarife für das iPhone: T-Mobile-Tarife für das iPhone bekanntgegeben. Ab 50 Euro und so fängt es an, aber was soll die Drosselung der Geschwindigkeit bei erreichen eines Datenvolumens? Geht es noch? Alles klar beim rosa Riesen? Das ist mal eine ganz neue Art den Begriff „Flatrate“ auszuhöhlen. Das ist das einzig Innovative bei der ganzen Geschichte – abgesehen vom iPhone an sich.

Da warte ich mal auf die Knebelverträge von Frankreich und die 2. Generation des iPhones

Related Articles

MacES-Treffen Januar 2016
Apfelwelt

MacES-Treffen Januar 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Mastodon das neue Twitter?
Technikwelt

Mastodon das neue Twitter?

Mastodon ist ein ausgestorbenes Rüsseltier – und eine kostenlose Plattform, die sich als dezentrale Alternative zu Twitter etablieren will: Dezentral und Open Source: Ist Mastodon...

Posted on by Frank Stohl