Filesharing-Protagonisten geht es am Arsch vorbei


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Filesharing-Protagonisten geht es am Arsch...

Seit Jahren geht die inhalteverwertende Industrie gegen Tauschbörsen vor. Doch die Dinger sind nicht klein zu bekommen. Nun, nach Jahren die Erkenntnis: Filesharing-Protagonisten unbeeindruckt von rechtlichen Bedrohungen. Ach? Wie hat Steve Jobs mal gesagt, als er den iTMS eröffnet hat „die Tauschbörse ist der Hauptkonkurrent“. Hat sich wohl noch nicht rumgesprochen bei den Firmen mit den unverschämten Preise. Also gilt weiterhin für Anbieter von Inhalten: einfach nur weiterhin wundern, warum Hochpreis gepaart mit DRM nicht funktioniert.

Related Articles

Netflix im Büro beliebt
Fernsehwelt

Netflix im Büro beliebt

Seit Netflix die Möglichkeit zum Download bietet, schauen immer mehr Menschen Serien und Filme unterwegs: Jeder Dritte schaut Netflix-Serien im Büro. Ich wundere mich, wie die...

Posted on by Frank Stohl
Sicheres Chatten: Threema Update
Apfelwelt

Sicheres Chatten: Threema Update

Zu den Neuerungen der Android-App gehören Funktionen wie Mitglieder nachträglich zu Gruppen hinzufügen: Threema mit Updates für Android und iOS. Ja wunderbar – endlich sind...

Posted on by Frank Stohl