Was kostet der iPhone-Tarif?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Was kostet der iPhone-Tarif?

Nach dem ja nun bekannt ist, wann das iPhone nach Deutschland kommt, wird nun über die Vertragspreise spekuliert: Telekom-Chef verrät iPhone-Tarif. Dabei ist seit einigen Tagen macnotes.de mit seiner Preistabelle fett im Gespräch.

Related Articles

München will wieder von Linux zu Windows
Politikwelt

München will wieder von Linux zu Windows

Wegen häufiger Nutzerbeschwerden soll eine Expertengruppe prüfen, ob eine Rückkehr der Stadtverwaltung zum Microsoft-Betriebssystem empfehlenswert ist: München prüft offenbar die...

Posted on by Frank Stohl
App-Spiele-Tipp: Does not Commute
Apfelwelt

App-Spiele-Tipp: Does not Commute

Da ist mal ein witziges Autospiel rausgekommen: Does not Commute. Man muss ein Auto durch eine Stadt manövrieren – also so ne ganz kurze Strecke. Allerdings hat man mit jedem Auto...

Posted on by Frank Stohl