Parov Stelar

Noch bevor das neue Album von Parov Stelar in den Handel kommt, erfreut uns Parov mit der EP „ Sugar. Das Stück „Sugar“ ist nicht auf dem besagtem Album „Shine„. Die zwei zusätzlichen Tracks sind hingegen auch auf dem Album zu finden.

Kommen wir aber nun zu „Sugar“, das mal wieder komplett überzeugt. Das temporeiche Stück ist mal wieder eine gelungene Arbeit des Meisters und reiht sich in seine aktuelle Titel ein. Also unbedingt mal reinhören

Related Articles

Australien macht beim Eurovision Song Contest mit
Fernsehwelt

Australien macht beim Eurovision Song Contest mit

Das Land werde anlässlich des 60. ESC einmalig in Wien an dem Event teilnehmen, teilten die Veranstalter am Dienstag mit: Australien gehört ab jetzt zu Europa. Weil es da so viele...

Posted on by Frank Stohl
Apple stellt Apple Music Connect ein?
Apfelwelt

Apple stellt Apple Music Connect ein?

Am 13. Juni 2016 startet die Entwicklerkonferenz WWDC 2016 von Apple, erste Nachrichten brodeln nun in der Gerüchteküche: Das Ende von Connect könnte bald kommen. Connect gesellt...

Posted on by Frank Stohl