Günter Freiherr von Gravenreuth verurteilt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Günter Freiherr von Gravenreuth verurteilt

Es gibt doch noch Gerechtigkeit auf diesem Planeten: Anwalt Gravenreuth zu Haftstrafe verurteilt.

Der in IT-Kreisen berühmt-berüchtigte Anwalt Günter Freiherr von Gravenreuth wurde nach einem Bericht der taz vom Amtsgericht Berlin-Tiergarten wegen versuchten Betrugs zu einer Haftstrafe von einem halben Jahr ohne Bewährung verurteilt. Der Anwalt hatte die Domain der taz pfänden lassen.

Was soll man dazu sagen. Darf er eigentlich danach noch als Anwalt praktizieren? Aber noch ist gegen das Urteil Berufung möglich

Show Comments (1)

Comments

Related Articles

Internationaler Waffenhandel nimmt wieder zu
Politikwelt

Internationaler Waffenhandel nimmt wieder zu

Erstmals seit 2010 verkaufen Rüstungskonzerne weltweit wieder mehr Waffen: Waffenhandel auf der Welt nimmt wieder zu. Man sollte auf Waffen Bilder von Flüchtlingen und toten...

Posted on by Frank Stohl
Peter Fitzek gewinnt das Goldene Brett 2017
Medienwelt

Peter Fitzek gewinnt das Goldene Brett 2017

Der Blödsinn des Jahres 2017 verzapft ganz offiziell Peter Fitzek für : Das Goldene Brett 2017 – And the winner is Peter Fitzek. Es geht dabei um Reichsbürger und schon hat...

Posted on by Frank Stohl