Mist … nix mit Weltfrieden ….


Harry
Harry
Mist … nix mit Weltfrieden ….

… dachte sich wohl Miss South Carolina. Was macht man dann als potentielle Miss (Teen) USA? Mann stammelt n bissel völlig blödsinniges Zeugs vor sich hin. Und dann gaaaanz wichtig: das Lächeln am Ende nich vergessen! Und schwupps, schon ist man ein Star mit 4,1 Millionen Views bei YouTube.

Related Articles

Spiele-Tipp: Threes im Browser
Apfelwelt

Spiele-Tipp: Threes im Browser

Endlich geht das, was die Plagiate des Spieles schon lange können: Threes – Kultspiel kann kostenlos im Browser gespielt werden. Ich spiele es noch immer gerne auf dem iPad....

Posted on by Frank Stohl
Landwirtschaft-Äcker und die Spekulation
Politikwelt

Landwirtschaft-Äcker und die Spekulation

Agrarferne Investoren nutzen eine gesetzliche Lücke, um riesige Äcker zu kaufen – steuerfrei: Äcker als Spekulationsobjekt. Ja das freut den Kapitalist, wenn er mit Vorteil...

Posted on by Frank Stohl