Stoiber als Bundespräsident?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Stoiber als Bundespräsident?

Da dachten wir, den hätten wir endlich los, doch nun das: CSU-Politiker wollen Stoiber als Bundespräsident. Also wenn er es wird, freue ich mich schon auf die Eröffnungsrede.

Related Articles

NSA manipuliert Messenger-Nachrichten
Apfelwelt

NSA manipuliert Messenger-Nachrichten

Facebook manipuliert im Auftrag der US-Regierung regierungskritische Veranstaltungs-Infos und Direktnachrichten zwischen teilnehmenden Nutzern: Facebook unterwandert...

Posted on by Frank Stohl
Klimaziele für 2018 erreicht
Politikwelt

Klimaziele für 2018 erreicht

217 Millionen Tonnen Kohlendioxid darf Deutschland 2018 ausstoßen, wenn es die Pariser Klimaziele einhalten will: Deutschlands CO2-Budget für 2018 ist schon verbraucht. Oh, blöd....

Posted on by Frank Stohl