Schlangengift statt Botox


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Schlangengift statt Botox

Neues aus der Welt der Schönen und Reichen: Botox war gestern, denn jetzt schmiert man sich Schlangengift auf die Haut. Also ideal für Menschen, die Spritzen nicht mögen. Nebenwirkungen noch unbekannt, aber da es die Stars schon machen

Show Comments (1)

Comments

  • Karl
    Karl

    Kann mir vorstellen, dass man sich dann H

    • Article Author

Related Articles

Umstellung von DVB-T auf DVB-T2 bringt LTE-Frequenzen
Fernsehwelt

Umstellung von DVB-T auf DVB-T2 bringt LTE-Frequenzen

Nach Informationen der Zeitung hat die Bundesnetzagentur einen Plan aufgestellt, um ab 2017 Rundfunkfrequenzen zum Ausbau des mobilen Breitbandnetzes zur Verfügung zu stellen:...

Posted on by Frank Stohl
Deutsches Netflix-Angebot bereits einsehbar
Apfelwelt

Deutsches Netflix-Angebot bereits einsehbar

Der offizielle Startschuss steht noch aus, doch das deutsche Netflix-Angebot ist über Umwege online bereits einsehbar: Netflix ist in Deutschland angekommen. Wie zu erwarten war,...

Posted on by Frank Stohl