Haben wir nun sichere Brücken?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Haben wir nun sichere Brücken?

In den USA hat ja eine Brücke mal so einfach keine Lust mehr gehabt und ist eingebrochen. Die bange Frage lautet nun: kann das auch bei uns passieren? Brückencrash wie in USA in Deutschland unwahrscheinlich. Das hört sich doch mal gut an. Jedoch gab es am 18. Juli eine ganz andere Meldung: Reparaturbedarf bei jeder zehnten Brücke

Show Comments (1)

Comments

  • T.
    T.

    Welche Flussbr

    • Article Author

Related Articles

3D-Druck für Maschinenbauer?
Politikwelt

3D-Druck für Maschinenbauer?

Nicht nur allein wegen des prognostizierten Marktvolumens in den kommenden Jahren wird der 3D-Druck zu einer hochrelevanten Technologie für jeden Maschinenbauer: 3D-Druck für...

Posted on by Frank Stohl
3. NoSpy-Konferenz Stuttgart #bindabei
Apfelwelt

3. NoSpy-Konferenz Stuttgart #bindabei

Die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung: No-Spy Konferenz. Diese findet von Freitag 12. bis Sonntag 14. Juni 2015 im Literaturhaus zu Stuttgart statt....

Posted on by Frank Stohl