Entwarnung für den Bundestrojaner


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Entwarnung für den Bundestrojaner

Wir brauchen also keine Angst haben vor dem Bundestrojaner haben, wenn er denn kommt: Mit zwei Planstellen gegen eine ganze Industrie. Zwei Beamte programmieren einen Virus, der Deutschland vor dem Terror retten soll. Da kann man getrost Entwarnung geben. Ich dachte schon die geben das Projekt an eine Fremdfirma für 100 Mio. Euro. Aber so

Show Comments (2)

Comments

  • FastJack
    FastJack

    Also ich h

    • Article Author
  • frank
    frank

    Okay, T-Systems w

    • Article Author

Related Articles

Europawahl? Watten dette?
Apfelwelt

Europawahl? Watten dette?

Die Mehrheit der deutschen Wähler interessiert sich kaum für die Europawahl am Sonntag: Europawahl weckt wenig Interesse bei deutschen Wählern. Ach ne? Warum nur? Da hatte die...

Posted on by Frank Stohl
Myspace von Time-Verlag gekauft
Weltnetz

Myspace von Time-Verlag gekauft

Der Time-Verlag hat Viant, den Mutterkonzern von Myspace, übernommen und dürfte vor allem an den Nutzerdaten interessiert sein: Der Time-Verlag hat Myspace als Datensammlung...

Posted on by Frank Stohl