Ingo Appelt und Ally McBeal


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Ingo Appelt und Ally McBeal

Also ich habe keine Ahnung, wo die Schnittmenge bei der Comedy-Show „u.A.w.g. mit Ingo Appelt und Ally McBeal ist. Das müssen mir die Strategen von Comedycentral mal verraten. Denn in jeder u.A.w.g.-Sendung wird der Hinweis auf „Ally McBeal“ eingeblendet

Related Articles

TV-Tipp: Die Anstalt im ZDF
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt im ZDF

Heute ab 23:15 Uhr – nach den Narren – gibt es feinste Politsatire mit Max Uthoff und Claus von Wagner: Die Anstalt. Diesmal mit den Gästen René Sydow, Abdelkarim und...

Posted on by Frank Stohl
Eine wirklich abgefahrene Geschichte von 3sat
Fernsehwelt

Eine wirklich abgefahrene Geschichte von 3sat

Anlässlich des 30. Geburtstags des Fernsehsenders 3sat gab es eine Fernsehsendung aka Fernsehmärchen von Memo Jeftic und Till Kleinert mit dem wechselvollen Werdegang des Kultur-...

Posted on by Frank Stohl