Mein erstes Mal


verena
verena
Mein erstes Mal

Man glaubt es kaum, aber jetzt werd ich doch bald 2x+ und war gestern zum ersten Mal zu einem Fussballspiel in einem Stadion. Bisher hatte ich nur meine Patenkinder angefeuert; und obwohl das Jubiläumsspiel im Gottlieb-Daimler-Stadion ja gar kein

Related Articles

Chuck’s driving home for Christmas
Seitenwelt

Chuck’s driving home for Christmas

Alles andere wäre unter den Möglichkeiten eines Chuck Norris: Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen. Erfahre mehr in der...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen März 2016
Apfelwelt

MacES-Treffen März 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl