Wann gehe ich zu einer Party?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wann gehe ich zu einer Party?

Alle die nicht wissen, wann man wo erscheint, dem sei der Artikel von Philipp Tingler nahegelegt: Die Kunst des stilvollen Timings. Aber eigentlich sollte es klar sein, wann man wo erscheint. Wer zum Essen eingeladen wird sollte schon schauen zwischen Anfangszeit und 10 Minuten danach zu erscheinen. Denn der Gastgeber muss das mit dem Essen koordinieren. Bei einer Party ist es egal, halt nicht zum Ende – das versteht sich auch von selbst.

Related Articles

Neues vom Känguru
Fernsehwelt

Neues vom Känguru

Es gibt ja Neuigkeiten von Marc-Uwe Kling und vor allem vom Känguru. Das war ja lange weg und meldet sich nun endlich wieder… Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den...

Posted on by Frank Stohl
USA überwacht für Norwegen?
Politikwelt

USA überwacht für Norwegen?

Sigmar Gabriel ist ja unentwegt auf Tour für die Vorratsdatenspeicherung und nimmt als Beispiel Breivik aus Norwegen und dessen Vorratsdatenspeicherung – nur Norwegen hat...

Posted on by Frank Stohl