Ein Deutscher im türkischen Gefängnis


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Ein Deutscher im türkischen Gefängnis

Bei Spiegel-Online wir auf die Tränendrüse gedrückt und berichtet über den inhaftierten Schüler in der Türkei: Marco wird zerstört. Genau, und zwar systematisch. Beim Rechtsanwalt Udo Vetter erfährt man: Die Täter sind oft selbst noch Kinder

Show Comments (2)

Comments

  • DK
    DK

    Ob du das auch sagen w

    • Article Author
  • frank
    frank

    Was du wohl sagen w

    • Article Author

Related Articles

Jeder deutsche Arbeitnehmer verbraucht 0,68 Bäume pro Jahr
Politikwelt

Jeder deutsche Arbeitnehmer verbraucht 0,68 Bäume pro Jahr

Visionäre sehen im papierlosen Büro die Zukunft, doch die Deutschen tun sich damit schwer – laut einer Studie druckt jeder Arbeitnehmer mehr als zwei Drittel eines Baumes...

Posted on by Frank Stohl
Abacco’s Steakhouse zu Stuttgart
Rezeptwelt

Abacco’s Steakhouse zu Stuttgart

Gestern war ich spontan mit Dani und Robert im Abacco’s Steakhouse zu Stuttgart (direkt am Rotebühlplatz, war mal das Brunnerz). Das ist eine Steakhouse-Kette aus der...

Posted on by Frank Stohl