Anhörung zur Petition gegen Wahlcomputer


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Anhörung zur Petition gegen Wahlcomputer

Die Sorgen von 45.000 Bundesbürger hatten nur 15 Minuten: Anhörung zur Petition gegen Wahlcomputer. Sollte man gelesen haben

Related Articles

Marshmello Live-Konzert in Fortnite
Medienwelt

Marshmello Live-Konzert in Fortnite

Am Wochenende gab es beim Battle Royale Spiel Fortnite von Epic Games das erste Live Konzert mit dem DJ Marshmello. Schon Tage zur vor waren die Trucks in der Stadt Pleasanton...

Posted on by Frank Stohl
Gletscher schmelzen schon wieder schneller
Weltgeschehen

Gletscher schmelzen schon wieder schneller

Es geht immer schneller: Sahara-Sand lässt Gletscher schneller schmelzen. Also ich frage mich ja zur Zeit: ab wann werden die Alpen so aussehen wie die Berge in Pakistan? Grau,...

Posted on by Frank Stohl