34 Prozent mehr für Strom


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
34 Prozent mehr für Strom

Mehr als 100 deutsche Stromversorger wollen zum Juli die Preise anheben

Show Comments (2)

Comments

  • lemming
    lemming

    Hmm, keine Ahnung. Aber ist der Strommarkt nicht dereguliert? Preisabsprachen sind ja bekanntlich streng verboten. Ein Fall f

    • Article Author
  • frank
    frank

    Ja der Strommarkt ist dereguliert, aber dennoch haben alle Stromkonzerne (so viele sind es ja nicht) zuf

    • Article Author

Related Articles

Mosquirix hilft nicht nur gegen Malaria
Weltgeschehen

Mosquirix hilft nicht nur gegen Malaria

Nach langer Entwicklung könnte die RTS,S oder Mosquirix genannte Vakzine auch zu Fortschritten bei der Bekämpfung anderer parasitärer Infektionen führen: Malaria und andere...

Posted on by Frank Stohl
Regenbogenscheißendes Einhorn bei Kickstarter
Weltgeschehen

Regenbogenscheißendes Einhorn bei Kickstarter

Das Kickstarter-Projekt der Woche: Unicorn Poop & Zombie Entrails Stuffed Scarfs. Also ein Stoff-Einhorn das einen Regenbogen-Schal aus dem Hintern zaubern kann. Eine...

Posted on by Frank Stohl