Paris Hilton wieder frei


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Paris Hilton wieder frei

Das war ein kurzer Aufenthalt: Paris Hilton aus Knast entlassen – nach drei Tagen. Sie konnte angeblich nicht schlafen und weinte sich in den Schlaf. Dann haben die Haftbedingungen nicht ihren gewohnten Standards entsprochen. In Wirklichkeit haben wohl die Beamten aufgegeben, deren Nerven sind ja auch nicht unendlich belastbar.

Related Articles

Wollt ihr die totale Überwachung?
Politikwelt

Wollt ihr die totale Überwachung?

Die Kanzlerin will im Anti-Terror-Kampf massiv Daten sammeln: Merkel will die Daten aller Deutschen. Aber warum? Weil es Frankreich schon nicht geholfen hat? Dort gibt es schon...

Posted on by Frank Stohl
Dienstleistungsabkommens TISA geleaked
Politikwelt

Dienstleistungsabkommens TISA geleaked

Wikileaks hat geheimes Material des geplanten Dienstleistungsabkommens TISA (Trade in Service Agreement, Erklärvideo) enthüllt: USA wollen europäische Kontodaten. Demnach möchten...

Posted on by Frank Stohl