Harakiri wegen Korruption


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Harakiri wegen Korruption

Daran könnten sich deutsche Politiker und Industriebosse ein Beispiel nehmen: Japanischer Minister begeht Selbstmord. Der unter schweren Korruptionsvorwürfen stehende japanische Landwirtschaftminister Toshikatsu Matsuoka hat Selbstmord begangen. Wie läuft es bei uns? Der eine wird Innenminister und die Industriebosse bekommen Millionen.

Related Articles

Der Fernseher ohne Beachtung
Fernsehwelt

Der Fernseher ohne Beachtung

Chatten während „GNTM“ oder ein Telefonat während einer Folge „Dschungelcamp“: Beim Fernsehen wird das Fernsehen immer unwichtiger. Ja aber so neu ist das...

Posted on by Frank Stohl
Mundraub – wo pflücken erlaubt ist
Weltgeschehen

Mundraub – wo pflücken erlaubt ist

Eine Karte von Orten, an denen man Obst und Gemüse pflücken darf: Mundraum.org. Das ist doch mal praktisch: Gefunden via Twitter bei Sauerstoff.

Posted on by Frank Stohl