Bitte Demonstrieren

Der Zaun ist hoch, die Vorkehrungen teilweise absurd, aber dennoch darf man Demonstrieren: Schäuble wünscht sich G8-Proteste. Na dann, sie müssen wohl nur so demonstrieren, wie es den Sicherheitsbeauftragten in den Kram passt.

Show Comments (1)

Comments

  • lounger
    lounger

    Am Schlauesten w

    • Article Author

Related Articles

Tag der Pressefreiheit
Medienwelt

Tag der Pressefreiheit

Als Journalist hat man es nicht leicht, wenn man unbequem berichten will: Die weltweite Gefährdung der Pressefreiheit. Da haben wir noch viel zu tun.

Posted on by Frank Stohl
Sony Hack Teil 6: jetzt ist Deutschland dran
Filmwelt

Sony Hack Teil 6: jetzt ist Deutschland dran

Nordkorea droht Berlinale: Streit um „The Interview“ erreicht Deutschland. Übernächste Woche läuft ja „The Interview“ in Deutschland an. Gibt es nun in Deutschland das gleiche...

Posted on by Frank Stohl