Java soll schlanker und schneller werden


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Java soll schlanker und schneller werden

Auf diese Idee kommen die Jungs in Zeiten von Dual-Core und 64Bit-CPUs: Schlanke Java-Version für Endnutzer geplant. Für mich ist und bleibt Java ein Synonym für langsam und träge. Sorry, aber ich kenne keine Java-Applikation, die den Turbo gepachtet hat. Da Java dann noch Systemübergreifend ist, sieht die GUI auch entsprechend aus.

Show Comments (1)

Comments

  • Sebastian
    Sebastian

    Trifft langsam aber sicher nicht mehr ganz zu. Wenngleich Java seine typischen st

    • Article Author

Related Articles

Windows 10 bekommt neues Deisgn
Technikwelt

Windows 10 bekommt neues Deisgn

Microsoft möchte nächstes Jahr das Design von Windows 10 überarbeiten und arbeitet intern schon seit knapp einem Jahr an einem Projekt namens NEON: Microsoft plant ein...

Posted on by Frank Stohl
Elektroautos 1880-1920
Politikwelt

Elektroautos 1880-1920

Die deutschen Automobilhersteller träumen von dem Elektroauto, aber das hatten wir ja schon: The first electric cars. Die waren da der Hit, da Öl noch sehr sehr teuer war. Dann...

Posted on by Frank Stohl