Mittelaltermarkt in Göppingen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mittelaltermarkt in Göppingen

Heute waren wir beim Mittelalter Markt Göppingen im Stauferpark. Der Eintritt von 7,50 Euro war ein wenig happig, das Wetter leider nicht so gut gesonnen. Aber dennoch fanden wir den Markt gut. Wer Lust hat, kann bis Sonntag 20. Mai 2007 noch vorbeischauen. Am Samstag soll das Wetter ja besser werden. Die Wiese war ein recht matschiges Vergnügen, obwohl Stroh ausgelegt wurde. Aber dennoch war recht viel los

Related Articles

Lockheed Martin Exoskelett
Technikwelt

Lockheed Martin Exoskelett

Mit einem partiellen Exoskelett sollen Soldaten in Zukunft schwere Lasten über weite Strecken transportieren können: Lockheed Martin will mit neuem Exoskelett Soldaten entlasten....

Posted on by Frank Stohl
Wissenschaftler bestätigen: Hitler ist tot
Politikwelt

Wissenschaftler bestätigen: Hitler ist tot

Wissenschaftler bestätigen: Hitler ist tot – wirklich. Er spielt nicht Karten mit Elvis in einem Vulkan auf Hawaii. Er ist nicht nach Argentinien geflüchtet, auch lebt Hitler...

Posted on by Frank Stohl