Wachstum trotz Rückgang im Privatkonsum


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wachstum trotz Rückgang im Privatkonsum

Uns geht es gut: Wachstum trotzt Mehrwertsteuer. Aber nicht alles ist Gold, was glänzt, denn der private Konsum ging zurück. Aber was will man auch erwarten, wenn es keine Lohnerhöhungen gibt und der Staat tiefer in die Taschen greift. Das Geld kommt ja nicht aus dem Nichts. Die Frage ist nun, wie lange das gut geht.

Related Articles

Tabakerhitzer – weniger Schadstoffe
Weltgeschehen

Tabakerhitzer – weniger Schadstoffe

Wenn das eine schlecht ist, muss es die Alternative auch sein: Tabakerhitzer – weniger Schadstoffe, niedrigeres Krebsrisiko? E-Zigarette gibt es doch nicht erst seit 2017?...

Posted on by Frank Stohl
Die USA und die interne Gewalt
Medienwelt

Die USA und die interne Gewalt

Wenn man die Zahlen von Tode durch Waffen oder Terroranschläge so vergleicht, dann hat die USA kein Problem mit dem Terror, sondern mehr mit sich selbst: American deaths in...

Posted on by Frank Stohl