Warnhinweis bei Kinofilme mit Zigarettengenuss


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Warnhinweis bei Kinofilme mit...

Hollywood-Studios warnen vor Zigaretten auf der Leinwand. Filme, in denen viel gequalmt wird, sollen künftig Warnhinweise erhalten: Blauer Dunst im Film nicht erwünscht. Könnte man dann noch auf Alkohol, gefährliches Stra

Related Articles

TV-Tipp: Les Revenants im WDR
Fernsehwelt

TV-Tipp: Les Revenants im WDR

Endlich kommt die gelungene erste Staffel ins deutsche FreeTV: Les Revenants – Free-TV-Premiere im WDR Fernsehen. In einem französischen Bergdorf kommt es zu mysteriösen...

Posted on by Frank Stohl
„Machete Kills in Space“ kommt in die Kinos
Filmwelt

„Machete Kills in Space“ kommt in die Kinos

Danny Trejo verkündet Sequel: Machete Kills In Space wird noch dieses Jahr gedreht. Na wunderbar, Teil 1 „Machete“ und Teil 2 „Machete Kills“ waren ja schon herrlich. Inhalt von...

Posted on by Frank Stohl