Krise im deutschen Musikmarkt muss bekämpft werden


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Krise im deutschen Musikmarkt muss bekämpft...

Die ärmsten der Armen waren bei unserer Bundeskanzlerin und klagten ihr ach so gro

Show Comments (3)

Comments

  • watte
    watte

    Die Industrie ist zum gr

    • Article Author
  • frank
    frank

    Online-Angebote sind wohl eher was f

    • Article Author
  • Matthias
    Matthias

    Genau, wenn schon $15, dann will ich ein booklet mit Texten. Und bevor ich $15 fuer eine CD ausgebe, kaufe ich mir einen Film auf DVD fuer ein Viertel des CD Preises. Der hat dann auch einen schoenen Soundtrack mit viel guter Musik.

    • Article Author

Related Articles

Pressefreiheit und Börsengang
Medienwelt

Pressefreiheit und Börsengang

Ein Beirat des Wirtschaftsministeriums will die Presse disziplinieren, damit Börsengänge deutscher Startups wieder erfolgreicher werden: Pressefreiheit nervt beim Börsengang. Herr...

Posted on by Frank Stohl
Russen meinen, USA haben kein Raumschiff
Politikwelt

Russen meinen, USA haben kein Raumschiff

Einmal mehr fällt Dmitri Rogosin mit hanebüchenen Aussagen auf: Leiter der russischen Raumfahrtbehörde – „USA haben kein Raumschiff“. Kommt von Russen derzeit eigentlich nur...

Posted on by Frank Stohl