Grafische Anwendungen für den iPod (die nicht von Apple sind)


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Grafische Anwendungen für den iPod (die...

Es gibt nicht nur Spiele von Apple für den iPods, ich habe heute den Hersteller Koloroo entdeckt. Dieser bietet zwei hübsch gemachte Anwendungen für den iPod an. Einmal TipKalc und dann noch Kolorwheel.

Das erste finde ich recht gut, aber leider für Deutsche nicht anwendbar. Das liegt jetzt nicht an der Dollar-Angabe, die könnte man einfach ignorieren, aber an der Tatsache eine Rechnung zu teilen scheitert es wohl. Man stellt also über das Scrollwheel des iPods den Betrag der Rechnung ein, dann erscheint links das Trinkgeld mit 15% und rechts vom Betrag das Trinkgeld mit 20%. Dann in den Ecken noch den Anteil der Personen. Also undenkbar für Deutschland

Related Articles

XCOM kommt als Brettspiel
Apfelwelt

XCOM kommt als Brettspiel

Das legendäre Spiel XCOM bekommt eine Brettspiel-Variante dazu: Fantasy Flight’s new XCOM – The Board Game requires a companion app to play. Also mehr Brett und Tablet...

Posted on by Frank Stohl
WhatsApp und die Lesebestätigung
Apfelwelt

WhatsApp und die Lesebestätigung

WhatsApp führt Lesebestätigung durch ein blaues Häkchen ein: blaue WhatsApp-Häkchen bringen das Web zum Toben. Also aus diesem Grund kann ich nur die Messageing-App threema...

Posted on by Frank Stohl