Deal mit Nutzerdaten


Harry
Harry
Deal mit Nutzerdaten

Sehr geehrte Musikindustrie,
sehr geehrte Datenschutzbeauftragten,

ihr wollt also meine Verbidungsdaten?
Bisher hab ich ich mich ja immer dagegen gesträubt, aber da ich ein ja anständig bin kann ich meine Nutzungsdaten rausgeben lassen. Natürlich nur, wenn ich dafür auch was bekomme:

Ich bekomme im Gegenzug die Telefonnumer und Adressen der Werbeheinis, die mir ständig automatisiert den Anrufbeantworter vollquatschen, die mich zu Gewinnspielen einladen und die meinen teuren Faxtoner schänden. Au

Related Articles

Funktionierendes Stargate aus 3D-Drucker
Fernsehwelt

Funktionierendes Stargate aus 3D-Drucker

Ein funktionierendes Stargate aus dem 3D-Drucker: Working Stargate with Arduino Control. Es wird, es wird… hat schon einer mit dem Todesstern begonnen? Inhalt von www.youtube.com...

Posted on by Frank Stohl
Filme-Trailer: “Pixels”
Filmwelt

Filme-Trailer: “Pixels”

Die Videospiel-Ikonen der 1980er Jahre – also Pacman, Tetris-Blöcke, Space-Invaders-Raumschiffe, Breakout–Schläger- fallen über New York City her und verpixeln ihre Umgebung....

Posted on by Frank Stohl