Exotic Lunch


verena
verena
Exotic Lunch

Nachdem ich mich mit Thorsten lange über leckere Schokolade und dann die Kombinationsmöglichkeiten von verschiedenen Zutaten (Ananas und Chili!) unterhalten habe, konnte ich nicht widerstehen, das hier zu kochen:
Reispfanne
Ananas, Bananen, Limetten und Zwiebel in grobe Stücke schneiden und in etwas

Related Articles

Barcamp Stuttgart: Cobb-Grill #bcs8
Rezeptwelt

Barcamp Stuttgart: Cobb-Grill #bcs8

Gestern war der 1. Tag des 8. Barcamp Stuttgart. Es gab über 100 Session, aber am leckersten war „Cobbgrill“ von Dani und Robert. Das besondere am Cobb-grill ist: das...

Posted on by Frank Stohl
Trailer-Tipp: Sausage Party – Gemüse- und Würstchenmord
Filmwelt

Trailer-Tipp: Sausage Party – Gemüse- und Würstchenmord

Der Film „Sausage Party – es geht um die Wurst“ startet am 6. Oktober 2016 in den deutschen Kinos. Es schaut irgendwie aus, ein sehr sehr lustiger Film zu werden: Gemüse- und...

Posted on by Frank Stohl