Ein Brief an Merkel wegen Schäuble


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Ein Brief an Merkel wegen Schäuble

Pascal Gienger hat einen offenen Brief an unsere Bundeskanzlerin. Dort bemängelt er die Sicherheitsvorhaben von Innenminister Dr. Schäuble. Einfach mal durchlesen und bei Unterstützungswunsch unterschreiben. Dazu hat man noch bis Ende März Zeit.

Related Articles

Ebola-Alarm in München?
Politikwelt

Ebola-Alarm in München?

Panik in Deutschland, werden wir alle sterben? Ebola-Alarm am Hauptbahnhof München. Nun, auch diesmal nicht, das Gesundheitsamt gibt Entwarnung. Nach Angaben der Polizei seien am...

Posted on by Frank Stohl
Windows 10 sendet viele Daten zu Microsoft
Politikwelt

Windows 10 sendet viele Daten zu Microsoft

Der Softwarehersteller Microsoft sichert sich umfassenden Zugriff auf die Daten von Nutzern der Windows 10 Preview Version. Auf dem Computer des Anwenders werden praktisch alle...

Posted on by Frank Stohl