Tactile Pro 2.0

Matias kündigt Version 2.0 an: Tactile Pro kommt wieder. Na hoffentlich diesmal auch für den europäischen Markt. Zwar nicht günstig, aber halt mechanisch gut

Show Comments (3)

Comments

  • Ben
    Ben

    Hallo Frank,

    wie ich schon bei mm geschrieben habe: Man kann das US-Modell problemlos in DE benutzen – Du musst halt nur in OS X die deutsche Tastaturbelegung einschalten. Einzig nervig ist, dass die Taste f

    • Article Author
  • Ben
    Ben

    Ups, da hat es was HTML-m

    • Article Author
  • blue-skies
    blue-skies

    Das glaube ich denen erst, wenn ich ein Exemplar in der Hand halte.

    • Article Author

Related Articles

Klemmbaustein Computer
Technikwelt

Klemmbaustein Computer

Was kann man inzwischen nicht mit Klemmbausteinen nachbauen? Ich habe einen Gaming-PC aus „Lego“ gebaut und habe doppelt so lang gebraucht wie für einen echten PC. Der Hersteller...

Posted on by Frank Stohl
Elektroautos 1880-1920
Politikwelt

Elektroautos 1880-1920

Die deutschen Automobilhersteller träumen von dem Elektroauto, aber das hatten wir ja schon: The first electric cars. Die waren da der Hit, da Öl noch sehr sehr teuer war. Dann...

Posted on by Frank Stohl