Stillschweigen über Abmahnung


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Stillschweigen über Abmahnung

Wenn jemand Abgemahnt wird, so soll er gefälligst die Klappe halten und zahlen: Abmahnung wegen einer Abmahnung, weil er die erste Abmahnung zitiert hat. Noch alles klar?

Show Comments (1)

Comments

  • Koh-Phangan.de wurde abgemahnt! » Abgemahnt! Dann zahlen und klappe halten!
    Koh-Phangan.de wurde abgemahnt! » Abgemahnt! Dann zahlen und klappe halten!

    […] Stillschweigen

    • Article Author

Related Articles

NSA findet Chinas Hintertür-Vorschrift blöd
Politikwelt

NSA findet Chinas Hintertür-Vorschrift blöd

Ach ne: USA sauer wegen Chinas geplanter Hintertür-Vorschrift. Woher kommt es? Die chinesische Regierung möchte nur noch Hard- und Software ins Land lassen, bei der die...

Posted on by Frank Stohl
Klimaerwärmung nimmt enorm zu
Politikwelt

Klimaerwärmung nimmt enorm zu

Tim Osborne (Climate Research Unit der University of East Anglia) hat die globalen Mittelwerte der Temperatur spiralförmig dargestellt: Wie sich die globale Temperatur nach oben...

Posted on by Frank Stohl