Manöverkritik zu „Neues aus der Anstalt“


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Manöverkritik zu „Neues aus der...

Bei der Welt gibt es Manöverkritik zur neuen Kabarettsendung im ZDF: Altes aus der anderen Anstalt. Der vergleich zum Scheibenwischer liegt nahe, auch war vieles ähnlich. Doch finde ich, hat „Neues aus der Anstalt“ etwas mehr biss als der aktuelle Scheibenwischer. Priol und Schramm ergänzten sich doch ganz gut. Die Musikeinlage erinnerte jedoch auch stark an Scheibenwischer, ebenso die Protagonisten die immer einzeln mit einem kurzen Dialog sich abwechselten. Immerhin haben 3,86 Millionen die Sendung verfolgt. Ich freue mich auf die nächste Ausgabe kommt am Dienstag, 27. Februar 2007.

Related Articles

Streaming-Tipp: Altered Carbon
Fernsehwelt

Streaming-Tipp: Altered Carbon

Der kompromisslose Sci-Fi-Thriller, den Autor Richard Morgan als seinen Debütroman veröffentlichte, wurde für Netflix ohne große inhaltliche Abstriche umgesetzt – und steckt...

Posted on by Frank Stohl
Sicher telefonieren mit Signal-App?
Apfelwelt

Sicher telefonieren mit Signal-App?

Unter Android verspricht RedPhone schon seit 2010 verschlüsselte Voice-over-IP-Verbindungen, seit gestern steht eine damit kompatible Software für iOS: Neue App “Signal”...

Posted on by Frank Stohl