Mittelaltermarkt zu Fellbach


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mittelaltermarkt zu Fellbach

Heute waren wir auf dem kleinen aber feinen Mittelaltermarkt zu Fellbach (Vorsicht, ungemein schlechte Webseite!). Sollte man sich für das nächste Jahr merken. Die Halle war gut gefüllt mit Händler, die Fressstände hielten sich in Grenzen und eine Bühne mit Vorführungen gab es auch. Erstaunlich viele kamen in mittelalterlicher Tracht

Show Comments (1)

Comments

  • Uwe Keim (notwendig)
    Uwe Keim (notwendig)

    Guter Mond, Verena :-).

    • Article Author

Related Articles

Verfassungsschutz finanzierte NSU-Trio?
Politikwelt

Verfassungsschutz finanzierte NSU-Trio?

Der Thüringer Verfassungsschutz soll, laut früheren Verfassungsschutz-V-Mann und damalige Kopf des rechtsextremen „Thüringer Heimatschutzes“, kurz nach dem Abtauchen...

Posted on by Frank Stohl
Mundraub – wo pflücken erlaubt ist
Weltgeschehen

Mundraub – wo pflücken erlaubt ist

Eine Karte von Orten, an denen man Obst und Gemüse pflücken darf: Mundraum.org. Das ist doch mal praktisch: Gefunden via Twitter bei Sauerstoff.

Posted on by Frank Stohl