Urban Priol und Georg Schramm im ZDF


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Urban Priol und Georg Schramm im ZDF

Die Götter meinen es gut mit mir, habe ich mir letztes Jahr noch eine Sendung zusammen mit Urban Priol und Georg Schramm gewünscht, ist sie nun da: Neues aus der Anstalt

Show Comments (1)

Comments

  • Daniel
    Daniel

    He he … also die Anti-Spam Sache ist cool :)

    Schade .. ich hab’s leider erst zu sp

    • Article Author

Related Articles

Geschwindigkeitsbegrenzer in Autos
Weltgeschehen

Geschwindigkeitsbegrenzer in Autos

Neuwagen, die in der Europäischen Union (EU) verkauft werden sollen, müssen künftig eine Automatik gegen zu schnelles Fahren: EU schreibt Geschwindigkeitsbegrenzer in Autos vor....

Posted on by Frank Stohl
Witzige Politicons
Politikwelt

Witzige Politicons

Auf der Homepage zur heute show des ZDF gibt es nette Smileys zum Thema Politik: heute show Politicons. Also die Merkel-Raute könnte man in das Smiley-ISO übernehmen als...

Posted on by Frank Stohl