Sicherheitslücke in WordPress


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Sicherheitslücke in WordPress

Im Blog bueltge.de wird von einem Sicherheitsproblem in WordPress kleiner 2.0.6 berichtet. Das Problem wird als Hoch (7.0)eingestuft und sollte behoben werden. Die Datei templates.php im Ordner WP-admin muss bearbeitet werden.

Related Articles

Deutschland nutzt kaum Blockchain-Technologie
Technikwelt

Deutschland nutzt kaum Blockchain-Technologie

Die deutsche Wirtschaft kommt beim Einsatz der Blockchain-Technologie kaum von der Stelle: Immer noch nur wenig Blockchain-Einsatz in Deutschland. Ja warum muss die Industrie...

Posted on by Frank Stohl
Neues von Apple: iPhone und AppleWatch
Apfelwelt

Neues von Apple: iPhone und AppleWatch

Ja was soll man sagen, es kam was in der Gerüchteküche so in Sachen iPhone 6 brodelte, aber die AppleWatch hatte so keiner auf dem Schirm. Wer die keynote verpasst hat, die gibt...

Posted on by Frank Stohl