Keiner will BenQ

Siemens hatte die Mobiltelefonsparte plus einen dicken Sack voll Geld verschenkt, nun will keiner mehr BenQ ohne Geld: Benq-Verwalter: Kein Investor gefunden. Schade, Siemens baute jahrelang schöne Businesstelefone. Ich habe zwar nie eines besessen, da mir die Bedienung früher zu komplex war, aber einige schworen drauf. Nun gibt es also bald keine deutsche Mobiltelefone, und das obwohl wir doch High-Tech-Standort mit viel Know-How werden wollten.

Related Articles

Ticketverkauf für Barcamp Stuttgart 2015 hat begonnen
Seitenwelt

Ticketverkauf für Barcamp Stuttgart 2015 hat begonnen

Noch gibt es Tickets für das Barcamp Stuttgart 2015 – bereist das 8. Barcamp in Stuttgart: Anmeldung Barcamp Stuttgart. Bisher hat jedes Jahr unheimlich viel Spaß gemacht,...

Posted on by Frank Stohl
Neuigkeiten zum „The Walking Dead“-Spin-off
Fernsehwelt

Neuigkeiten zum „The Walking Dead“-Spin-off

So wie die TV-Serie CSI ein Miami, New York und Las Vegas hat, bekommt die sehr erfolgreiche Zombie-Serie nun auch einen Ableger: «The Walking Dead»: Spin-off kehrt zu den...

Posted on by Frank Stohl