CCC lädt zu 130 Vorträgen nach Berlin


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
CCC lädt zu 130 Vorträgen nach Berlin

Die Zeit zwischen den Jahren (vom 27. bis zum 30. Dezember 2006) füllt der Chaos Computer Club dieses Jahr mit dem 23. Chaos Communication Congress: CCC lädt zu 130 Vorträgen nach Berlin. Irgendwann bin ich da auch mal. Kommt ja immer so überraschend

Related Articles

Google bringt neues YouTube erst auf iOS
Apfelwelt

Google bringt neues YouTube erst auf iOS

YouTube hat Änderungen für die Navigation auf Smartphones angekündigt: So ändert sich die Navigation auf dem iPhone. Google entdeckt für YouTube in Sachen Bedienung die Gesten....

Posted on by Frank Stohl
Microsoft verzichtet auf Nokia-Schriftzug bei seinen Smartphones
Seitenwelt

Microsoft verzichtet auf Nokia-Schriftzug bei seinen Smartphones

Bei den kommenden Smartphones von Microsoft stehen nicht mehr Nokia drauf und auch statt „Windows Phone“ wird nur noch „Windows“ als System genannt:...

Posted on by Frank Stohl