Bilder zu MacOS X 10.5


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bilder zu MacOS X 10.5

Bei Think Secret kann man Bilder zu Mac OS X 10.5 Leopard 9A321 bestaunen und die ein oder andere Neuheit entdecken.

Beim „Disk Utility“ ist mit aufgefallen, dass ZFS wohl das bisherige UFS (Unix File System) ersetzt. Aber was mich auch wundert: MS-DOS (FAT) zum Auswählen für die Festplatte?
Mac OS X 10.5 Leopard 9A321 - Disk Utility

Related Articles

SSDs sind nicht anfälliger als HD
Technikwelt

SSDs sind nicht anfälliger als HD

Laut Datenrettungsfirma Kroll Ontrack sind SSDs zwar nicht anfälliger als normale Festplatten, die Datenrettung ist aber schwieriger und gelingt seltener: SSDs in der Praxis nicht...

Posted on by Frank Stohl
Das Ding mit der ständigen Erreichbarkeit von Mitarbeiter
Medienwelt

Das Ding mit der ständigen Erreichbarkeit von Mitarbeiter

Ein Chef der einen ständig erreichen kann scheint Stress auszulösen: Handy-Stress im Feierabend? Aber das Dilemma beginnt ja schon hier: Während der Arbeit kommt die Einladung von...

Posted on by Frank Stohl