Weihnachtssendung von Computerclub 2


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Weihnachtssendung von Computerclub 2

Der beliebte Podcast Computerclub 2 plant Sondersendungen für den 1. Weihnachtstag und den Neujahrstag. In der einstündigen Sendung soll neben Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph auch Rolf Dieter „Ports of Call“ Klein zu hören sein.

Ob sich so langsam Ranga Yogeshwar in den Arsch beisst, weil er die zwei Abgesetzt hat? Ich gönne es ihnen und höre jede Folge. Also ab zur CC2 Hompeage oder per iTunes Abonnieren.

Related Articles

Apple und die vielen Neuheiten im März
Apfelwelt

Apple und die vielen Neuheiten im März

Ja was denn noch alles im März? Apple iPad Air 3 – Vorstellung im März 2016? Neben einen iPhone6C oder iPhone6ES, einer neuen Apple Watch nun noch ein neues iPad. Na da sind...

Posted on by Frank Stohl
Monumentales Kaminfeuer für den Fernseher
Fernsehwelt

Monumentales Kaminfeuer für den Fernseher

Es kommt die Weihnachten und es kommt die Gemütlichkeit. Da meist ein Kamin in der Wohnung fehlt, aber der Fernseher inzwischen größer geworden ist, wird es Zeit für ein episches...

Posted on by Frank Stohl