Illuminate unterweandern NPD


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Illuminate unterweandern NPD

Haben wir schon wieder April? Das Netzmagazin Telepolis schockt am Sonntag: Die Illuminaten haben jetzt womöglich auch die NPD unterwandert!. Das heisst, die Verfassungsschutz ist nicht mehr alleine in der NPD tätig. Es ist allerdings ein Gerücht, dass die Illuminaten zuerst die FDP unterwandern wollten, dort aber zu wenige eigene Mitglieder waren. Würde ja auch auffallen, wenn die FDP auf einmal doppelt so viel Mitglieder hätte und die Wählerstimmen gleich bleiben.

Related Articles

Nordkorea wirft Atomwaffenproduktion wieder an
Politikwelt

Nordkorea wirft Atomwaffenproduktion wieder an

Medial von der ISIS verdrängt zu werden muss schon hart sein als Diktator: Nordkoreas nächste Drohung – Atomwaffenproduktion angeblich erneut gestartet. Die echte oder...

Posted on by Frank Stohl
Covid-19 und das Rauchen, Dampfen und Nikotin
Weltgeschehen

Covid-19 und das Rauchen, Dampfen und Nikotin

Seit in China Corona unterwegs ist, ist aufgefallen, dass Raucher weniger betroffen sind. Nun hat Prof. Bernd Mayer den aktuellen Stand der Fakten in einem Video zusammengefasst....

Posted on by Frank Stohl