iPod statt Feuerzeug

Die Generation iPod ist ja Gesundheitsbewusst und raucht nicht, daher hat sie ein Problem, wenn auf einem Konzert auf einmal ein gemütliches Lied angestimmt wird, wo die älteren ihr Feuerzeug hochheben. Aber nun gibt es die Lösung: iScorch

Show Comments (2)

Comments

  • Uwe Keim (notwendig)
    Uwe Keim (notwendig)

    Das gab’s doch auch mal f

    • Article Author
  • Fransi
    Fransi

    Hi,

    man mu

    • Article Author

Related Articles

600.000 Gefangene auf Second Life?
Weltgeschehen

600.000 Gefangene auf Second Life?

Laut The Atlantic gibt es noch rund 600.000 Leute, die heute bei Second Life aktiv sind: Irgendwer hat vergessen, in Second Life das Licht auszumachen. Noch so viele, oder sind es...

Posted on by Frank Stohl
Hype um Sex-Roboter
Technikwelt

Hype um Sex-Roboter

Sexroboter könnten unser Liebesleben gewaltig revolutionieren: Sexroboter – Hype oder Trend? Oh, jetzt müssen sogar die Nutten noch Angst haben durch Maschinen ersetzt zu werden....

Posted on by Frank Stohl