Alles wird teurer?

Wird nächstes Jahr alles teurer? Man könnte es meinen, es ist aber nicht so. Bei Udo Vetter habe ich ein nettes Dokument der Verbraucherzentrale Berlin gefunden. Diese hat die wichtigsten Punkte zur Mehrwertsteuererhöhung in einer Broschüre (PDF, 230KB) zusammengefasst. Sehr informativ

Related Articles

Neuer Hype voraus: Metaverse
Technikwelt

Neuer Hype voraus: Metaverse

Wir haben wohl ein neues Multimedia: Metaverse – Größer als Buchdruck und Internet zusammen. Also quasi der Hype für die VR-Brille. Selbst Apple soll nächstes Jahr in den...

Posted on by Frank Stohl
Zustand der Erde immer schlechter
Politikwelt

Zustand der Erde immer schlechter

Verseuchtes Trinkwasser, antibiotikarestistene Infektionen, massenhaftes Artensterben: Zustand der Erde immer lebensbedrohlicher. Noch kann man aber mit der Erde Gewinne machen...

Posted on by Frank Stohl