Mpeg-Fehler-Flash-Filme im Fernsehen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mpeg-Fehler-Flash-Filme im Fernsehen

Alle reden von HD und nun kommen Mpeg-Fehler-Flash-Filme ins Fernsehen: MyVideo geht ins Fernsehen. Sat.1 will Clips aus MyVideo zeigen

Related Articles

Dienstleistungsabkommens TISA geleaked
Politikwelt

Dienstleistungsabkommens TISA geleaked

Wikileaks hat geheimes Material des geplanten Dienstleistungsabkommens TISA (Trade in Service Agreement, Erklärvideo) enthüllt: USA wollen europäische Kontodaten. Demnach möchten...

Posted on by Frank Stohl
Das Threema-Backup-Dilemma
Apfelwelt

Das Threema-Backup-Dilemma

Gerade scheint wieder Smartphone-Wechsel-Zeit zu sein – woran ich das merke? Nun, viele Nutzer die den Messenger Threema nutzen, haben gerade auf einmal eine neue ID. Da ich...

Posted on by Frank Stohl