Wir werden alle sterben

Nur nochmals zum Festhalten: Der Untergang der Menschheit ist am 21. Dezember 2012. Dort endet das Zeitalter des Fisches und die Götter kehren zurück. Also laut Maya-Kalender. Die Frage ist nun, wie genau dieser zu unserem passt. Wir sind gespannt und notieren uns diesen Termin. Schon lange keinen Weltuntergangstermin mehr gefunden

Show Comments (2)

Comments

  • lemming
    lemming

    Mein Favorit ist 19. Januar 2038 um 4:14:08 MEZ. Da bin ich dann 56 Jahre alt und dann kann’s mir eigentlich auch schon schei

    • Article Author
  • Sebastian B.
    Sebastian B.

    isch liebe disch

    • Article Author

Related Articles

Roberto Blanco mit viel Spaß
Fernsehwelt

Roberto Blanco mit viel Spaß

Wenn ein Prominenter stirbt, braucht man Fotos – am besten mit ihm. Um genug Vorlagen zu liefern, hat nun der Schlagersänger Roberto Blanco ein Angebot: robertotblanco.de....

Posted on by Frank Stohl
TV-Tipp: Die Anstalt im ZDF
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt im ZDF

Quotenmeter hat mit Stephan Denzer, dem Leiter der ZDF-Kabarett- und Comedy-Redaktion, über das Format gesprochen: Erwartungen an «Die Anstalt» werden höher. Nach der grandiosen...

Posted on by Frank Stohl