Microsoft Windows Vista ist fertig


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Microsoft Windows Vista ist fertig

Haben wir schon wieder 1. April? Onkel Heinz trällert in die Weblandschaft: Windows Vista ist fertig. Einfach so? Schon nach fünf Jahren? Zuerst dürfen Firmen ab Ende November, und ab Januar dann Endkunden. Okay, diese Strategie habe ich von Anfang an nicht kapiert

Related Articles

Neuer Sprachassistent soll viel besser sein
Apfelwelt

Neuer Sprachassistent soll viel besser sein

Diese neue KI soll wesentlich mehr können als die bisherigen Assistenten wie Siri, Google Now, Cortana und Co.: Siri Mitbegründer stellen neuen Assistenten Viv vor. Na dann mal...

Posted on by Frank Stohl
Foto eines Atomes
Technikwelt

Foto eines Atomes

Ein einzelnes Strontium-Atom wird nahezu bewegungslos im elektrischen Feld zwischen zwei Elektroden gehalten: Brite fotografiert einzelnes Atom. Grandios, Lob an Fotograf David...

Posted on by Frank Stohl